Newsarchiv 2017News: Schiff ahoi, Sunmed!
-->
Auch nach all den Jahren, die wir mittlerweile tätig sind, gibt es immer noch Dinge, die passieren, die erstaunen und Freude machen. Letztens wurden wir doch tatsächlich von einem Schiff aus kontaktiert und es wurde nachgefragt, ob wir einem Schiffspassagier helfen können. Die Dame war gestürzt und benötigte eine Gehhilfe. Natürlich haben wir hier prompt reagiert. Rasch wurde der benötigte Artikel zusammengebaut, der Schriftverkehr erledigt und schon ging es ab zur Donau zu den Anle- gestellen der DDSG. Die „River Splendor“ hatte vor Kurzem dort angelegt und wir konnten sogleich an Bord. Der amerikanische Fahrgast war hoch erfreut, dass es so rasch mit der Zustellung geklappt hatte, denn somit konnte er seine Gattin, die diese Gehhilfe für den Landgang zum Sightseeing in Wien benötigte, doch noch mitnehmen. Zufrieden, in dem Wissen wieder Jemanden geholfen zu haben, fuhren wir daraufhin zurück zur Firma. Ende gut - alles gut!
-->
Auch nach all den Jahren, die wir mittlerweile tätig sind, gibt es immer noch Dinge, die passieren, die erstaunen und Freude machen. Letztens wurden wir doch tatsächlich von einem Schiff aus kontaktiert und es wurde nachgefragt, ob wir einem Schiffspassagier helfen können. Die Dame war gestürzt und benötigte eine Gehhilfe. Natürlich haben wir hier prompt reagiert. Rasch wurde der benötigte Artikel zusammengebaut, der Schriftverkehr erledigt und schon ging es ab zur Donau zu den Anle-gestellen der DDSG. Die „River Splendor“ hatte vor Kurzem dort angelegt und wir konnten sogleich an Bord. Der amerikanische Fahrgast war hoch erfreut, dass es so rasch mit der Zustellung geklappt hatte, denn somit konnte er seine Gattin, die diese Gehhilfe für den Landgang zum Sightseeing in Wien benötigte, doch noch mitnehmen. Zufrieden, in dem Wissen wieder Jemanden geholfen zu haben, fuhren wir daraufhin zurück zur Firma. Ende gut - alles gut!
SunmedNews: Schiff ahoi, Sunmed!
© 1998-2020 Sunmed Medizintechnische Produkte GmbH
Alle Produktbilder auf der Webseite sind nur Symbolbilder!
Sunmed Medizintechnische Produkte GmbH - Jochen-Rindt-Straße 25, 1230 Wien, Austria
+43 1 699 22 99
SITEMAP | IMPRESSUM / KONTAKT | DATENSCHUTZERKLÄRUNG © 1998-2020 Sunmed Medizintechnische Produkte GmbH
Alle Produktbilder auf der Webseite sind nur Symbolbilder!